Minifunken

Wir sind die Mini-Funken der KG Rot-Weiß Adenau!

Bei uns kannst du mittanzen, wenn du ungefähr in der dritten Klasse bist. Du solltest Spaß daran haben im Team zu tanzen und neue Tanzschritte und Musik kennenzulernen. Wir trainieren immer donnerstags von 17.30-19.00 Uhr in der Hocheifelhalle in Adenau. Der Trainingstag kann sich allerdings von Session zu Session verschieben. Neben dem eigentlichen Training machen wir gelegentlich auch andere Aktivitäten. Dieses Jahr waren wir zum Beispiel zum Abschluss der Session kegeln und eine Weihnachtsfeier machen wir auch. Im Durchschnitt haben wir ca. 5 Auftritte und natürliche gehen wir auch im Verbandsgemeinde-Sonntagszug hier in Adenau mit.

Wenn du also nun Spaß und Interesse an unserem karnevalistischen Tanzsport mitbringen solltest, bist du bei uns genau richtig!

Bei Interesse kannst du dich gerne an uns Trainer wenden. (Spätestens bis Ende der Sommerferien!!!)

Aktuelle Mitglieder der Minifunken:

Alissa Maria Linden
Anja Vollmann