Juniorfunken

Junior-Funken
In dieser Session sind es 6 Mädchen zwischen 12-14 Jahre, die jeden Mittwochabend in Wimbach für die schöne 5. Jahreszeit ihre Tänze einstudieren. Diese sind eine Kombination aus typischen Standard Schritten und neuen, modernen Elementen, die sich ihre Trainerin Anja Vollmann überlegt.
Das Training besteht aus einem gemeinsamen Warm up und dem Einstudieren der Choreographie.
Auch außerhalb der Karnevalszeit treffen sich die Junioren für tolle Aktivitäten. Beispielsweise waren sie in diesem Jahr zu Besuch bei der Freilichtbühne in Schuld und schon fast traditionell ist das Grillwochenende jedes Jahr im Sommer.
Doch spätestens am 11.11. steigt die Spannung, wenn sie stolz ihre Tänze auf verschiedenen Bühnen in Adenau und Umgebung präsentieren.
Aber wenn es dann im nächsten Jahr nach den Osterferien wieder los geht, würden sie sich sehr über Verstärkung freuen.

Aktuelle Mitglieder der Juniorfunken:

Anja Vollmann
Jasmin Müller
Leonie Thelen
Lina Friedrichs
Marie Eich
Mathilda Stoll
Merle Rothkegel
Paula Rothkegel
Savanna Sroda
Sophia Jonas
Vivienne Weibrecht
Zone Loreen Reiz

No Images found.