Vereinsbeitritt

Beitrittserklärung als Mitglied der KG-Rot-Weiß Adenau e. V.

Ich/Wir beantrage/n die Aufnahme ab sofort bei der KG-Rot-Weiß Adenau e. V. als:

Jugendmitglied: 15,00 Euro / Jahr - Für Kinder und Jugendliche unter 18 JahreEinzelmitglied: 26,00 Euro / JahrFamilienmitglied: 38,00 Euro / Jahr - Bitte alle Familienmitglieder aufführen!

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ / Ort (Pflichtfeld)

Mobil

E-Mail (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Nur bei Jugendmitgliedern auszufüllen:
    Vorname/Name des/der Erziehungsberechtigten:

Nur bei Familienmitgliedern auszufüllen:
    Familienangehörige (gemäß Satzung nur nicht volljährige Kinder und der/die Partner/in):
    Vorname/Name: Geburtsdatum:

Den Mitgliedsbeitrag bezahle/n ich/wir bequem per Lastschriftverfahren:
    Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (KG Adenau), die o. a. Mitgliedsbeitrag von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift wiederkehrend einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (KG Adenau) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Gläubiger-Identifikationsnummer der KG: DE40KGA00001217957

Mandatsreferenz: (wird von der KG Geschäftsstelle mitgeteilt)
    IBAN:
    Bankname:

Kontoinhaber: (falls abweichend)

Anmerkung

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.